Mittwoch, 16. Februar 2011

Fernkurs und Commission

Auch in diesem Post werde ich wieder etwas die Werbetrommel drehen.
Es geht um die Künstlerin dieses Bildes (Das Bild war eine Commission für mich):
Autorin von vier Manga-Zeichenbüchern (siehe Bilder)
und Lehrerin eines Fernkurses, auf den ich nun auch näher eingehen möchte.

Ich habe diesen Kurs Anfang Januar angefangen und bin wirklich sehr begeistert. Inga Semisow geht vollkommen auf meine Wünsche und meinen individuellen Stil ein und unterrichtet mich sehr professionel. Sie hat extra für mich einen Fernkurs zusammengestellt. Sozusagen ein Unikat! Bei Fragen oder Problemen hat sie immer Zeit für mich und ich fühle mich wirklich gut aufgehoben bei ihr. 
Alles läuft über E-Mail.

Für ein paar Beispiele klickt bitte hier:

Also wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei der lieben Inga Semisow.

Inga Semisow @