Donnerstag, 5. Mai 2011

Dojinshi "vernichtende Gedanken"

Schon seit einiger Zeit, plane ich die Geschichte "vernichtende Gedanken", die demnächst auf Animexx zu lesen sein wird.
Es ist eine sehr schwermütige und ernste Story.

Es handelt sich um eine Kurzgeschichte mit zwei Kapiteln (insgesamt ca. 14-18 Seiten).
Genre: Drama; Alltag

Kurz zur Story:
Der Hauptcharakter ist die 15 jährige Layla Frank.
Die ganze Geschichte dreht sich hauptsächlich um ihre Gedanken und Gefühle. Sehr tragisch, schwermütig und ernst.

Aber zuviel möchte ich noch nicht verraten.
Die Geschichte ist noch in Planung, aber der Hauptcharakter Layla steht schon, sowohl ihre Persönlichkeit als auch ihr Aussehen. Ich bin schon sehr gespannt, ob sie euch anspricht und ob ihr sie lesen werdet.

"Vernichtende Gedanken" ist mein erstes richtiges Dojinshi-Projekt. Von daher werde ich noch viele Fehler machen. Seid bitte nicht zu hart zu mir (^ω^)

Und dieser Dojin wird nicht nur auf Animexx erscheinen, ihn wird es auf einer extra Seite geben:
http://silvarasdojinshis.carbonmade.com/