Sonntag, 31. Juli 2011

Neudesign Magic Huntress Verity

2004 habe ich die Geschichte Magic Huntress Verity erfunden.
In der Hauptrolle Nozomi Ishikawa und Seiichi Katsuki. Leider hatte ich das Problem, das mir viele sagten: "Hey die Beiden sehen aus wie Charaktere von Arina Tanemura!"
Das war natürlich nicht meine Absicht! Es sind meine OCs und haben auch völlig andere Charaktere als die Charaktere von Arina Tanemura.
Also habe ich mich nach langem hin und her entschlossen sie neu zu designen. Das fiel mir unglaublich schwer, denn das waren nun mal Nozomi und Seiichi und existieren schon seit 2004. Sie sind mir an Herz gewachsen und ich mag sie total gerne. Mit dem Neudesign hab mir soooooo unglaublich viel Zeit gelassen. Doch jetzt denke ich eine gute Alternative gefunden zu haben, mit der ich auch leben kann. Ich habe sie verändert, ABER man sollte sie trotzdem noch wiedererkennen. Das war mir sehr sehr sehr wichtig!

Vorher:
 Nachher:
 Verzeiht die unsaubere Koloration. Es ist ja nur als Anhaltspunkt gedacht!!!

Sagt mir doch bitte, was ihr denkt. 
Reicht die Veränderung so? Es sollen MEINE OCs sein und nicht irgendwelche Kopien!

Montag, 11. Juli 2011

Marinade zum Grillen

Ich habe mich gerade an einer Marinade versucht und kalt schmeckt sie schonmal sehr gut :D
Damit ich nicht vergesse, was ich alles in die Soße reingemacht hab, schreibe ich es einfach mal auf und teile mit euch das "Rezept" :D

Beginnen wir mit:
120 ml Vollmilch (H-Milch müsste aber auch gehen) oder Sahne (so richtig fettig)
2/3 Becher Schmand (der große)
2 Esslöffel Olivenöl
1 Teelöffel Salatkrönung Paprikakräuter
1 Teelöffel Salatkrönung Dillkräuter oder Küchenkräuter oder Frühlingskräuter
1 Teelöffel Würzmischung Nr.3 Maggi (Pikantes Geflügel WICHTIG)
1 Teelöffel getrocknete Salakräuter
1 Teelöffel getrocknete Petersilie (geht auch frisch ist sogar noch leckerer)
Ein paar Spritzer Maggi und Sojasoße
Etwas Kräutersalz (Ostmann WICHTIG); Salz; Curry (aber nur ein wenig); Würzmischung Nr.1 Maggi (Gebratenes Fleisch); Pfeffer (schwarz); Pommessalz und Tomatenwürzer
 (Wer möchte kann jetzt natürlich noch etwas Honig reingeben [für eine süße Note] oder etwas Knoblauchpulver [für die herbe Note])

Abschmecken, ob es euch würzig genug ist. Bei Bedarf mit den angegebenen Gewürzen nachwürzen!!!

Das alles in einer Schüssel umrühren und dann das Fleisch holen (Ist reichlich Marinade da, kann einiges an Fleisch versorgt werden). Das hab ich vorher schon etwas mit Salz gewürzt.
Nun das Fleisch in die Marinade legen und im Kühlschrank ziehen lassen. Um so länger desto besser (am besten über Nacht)

Wenn das alles erledigt ist, kann das Fleisch gegrillt oder gebraten werden.

Guten Appetit.

Ps. Ich merke gerade, ich hab hier echt viele Gewürze rumstehen, was sich in einigen Jahren so ansammelt hihihihi

Gebt mir doch hier im Blog Bescheid falls ihr es ausprobiert hab und wie es euch geschmeckt hat.

Weitere Tipps bekommt ihr z.B. auf

Donnerstag, 7. Juli 2011

Handyverschönerung

Erst kommt lange Zeit nichts von mir und jetzt gleich zwei Posts direkt hintereinander. Aber ich hatte mal wieder das Bedürfnis kreativ zu sein. Doch was könnte ich "verschönern"?
Mein Blick fiel auf mein Handy und da wusste ich es:
Das Handy muss dran glauben und das möchte ich euch mal zeigen.

Und nun geht es los:

Handyverschönerung
Also zunächst benötigt man Strass- oder Dekosteinchen
z.B. das Set von "folia Paper Bringmann" wäre ein guter Anfang.
Danach hab ich mir eine Schablone ausgesucht.
(Ist übrigens in dem Set enthalten)
Ich entschied mich für die Kreise und hab mir mit Bleistift eine Vorlage aufs Handy gemalt.
Jetzt nur noch den Dekokleber (gibt es auch im Set) ansetzen und die passenden Steine raussuchen bzw. die, die einem gefallen.
 Danach trocknen lassen und: FERTIG
Jetzt habt ihr ein ganz individuelles Handy.

Man kann natürlich auch noch ganz viele andere Sachen damit verschönern, wie z.B. Bilderrahmen oder Blumentöpfe ect.
Lasst eurer Kreativität freien Lauf...

Dienstag, 5. Juli 2011

˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.

Ach ich bin schrecklich... ich weiß! Aber bitte schlagt mich nicht!!! Da arbeite ich seit Wochen an den Scribbles für meinen neuen Dojin, den ich euch schon angekündigt hab und dann fallen mir immer wieder zig Sachen ein, die ich auch noch machen könnte und schiebe sie dazwischen...
ABER keine Sorge, ich kann allen versprechen, die den Dojin von mir sehen wollen, es wird ihn geben, es verzögert sich nur etwas.
Ich arbeite gerade nebenbei noch an Illus, die ich UNBEDINGT und so GERNE machen möchte. Natürlich werde ich sie auf meiner Homepage, bei Mexx und auch bei DA hochladen, wenn ihr sie sehen wollt.
So jetzt seid ihr wieder auf dem neusten Stand und wisst: Es geht weiter!!!