Dienstag, 19. April 2011

komplexe Geschichten in Träumen

Vor einigen Tagen hatte ich einen echt genialen Traum. In diesem Traum hatte ich einen total komplexen und wirklich spannenden Manga erfunden, der plötzlich zu einem Anime wurde. Tja so wie das in Träumen eben ist. *lach*

Jedenfalls hat mich das alles sehr inspiriert und ich wollte die Figuren, die ich geträumt hatte unbedingt auf Papier bringen und das habe ich dann auch gemacht.

Wie ja einige wissen, bin ich tooooootaler Fan von Shojo-Manga und Magical Girl-Serien. Da verwundert es nicht, dass ich das auch träumte.

Jedoch waren die Mädchen in meinem Traum diesmal keine Kämpferinnen mit süßen kurzen Röckchen sondern sie trugen tolle Hoseanzüge mit etwas Schnickschnack \(°3°)/

Das Ergebnis könnt ihr jetzt hier sehen:

Namen stehen noch nicht fest, bin aber für Vorschläge offen.  
Was denkt ihr? 
Zu welchem Mädel würde welcher Name passen und welche der Beiden ist eure Favoritin?
Bei den Namen ist mir die Sprache egal. Einfach rauslassen, was euch so in den Sinn kommt.

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    mir gefallen beide Uniformen sehr und auch die Mädels sind hübsch.^^
    Mhm... Namen, so schnell fallen mir auch keinen Namen ein =.=
    LG Aglo Aros

    AntwortenLöschen
  2. Ah ^^. Schaut gut aus das ganze. So in der Art hatte ich es mir nach deiner Beschreibung vorgestellt.

    Die Rote: Silena, Runa, Rubi, Ai, Aiko
    Die Violette: Leila, Liara, Hitomo

    AntwortenLöschen

Danke für den eingegebenen Kommentar