Donnerstag, 9. Juni 2011

Shojo-Fan


Ich muss ja gestehen, dass ich ein bekennender Shojo-Fan bin... Ja ich mag Mädchen-Manga und Animes sehr gerne.

Deshalb hab ich mir überlegt, ich erstelle einen Blog, der alle Shojo-Manga, die ich kenne vorstellt und zudem werde ich noch ein persönliches Statement dazuschreiben. 
 
Also wenn ihr interesse habt und auch Shojo-Fans seid, dann könnt ihr da mal vorbei gucken. Ich bin auch immer für gute Shojo-Storys offen.

Der neue Blog wird regelmässig aktuallisiert. Vorgestellt werden Shojo und Romanze.

2 Kommentare:

  1. ab den Blog gleich abonniert und werde bei dem nächsten Manga-Post von mir drauf hinweisen.
    Wirst du auch was über "nah bei dir" schreiben oder "nana"?

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke für den Tipp, die beiden kenne ich noch gar nicht.
    Da werde ich mich gleich mal dran setzen und gucken...

    Ich bin für weitere Shojo-Titel immer offen^^
    Danke dir Rumi^^

    AntwortenLöschen

Danke für den eingegebenen Kommentar