Mittwoch, 29. Dezember 2010

Erster kläglicher Versuch

Hier könnt ihr mal sehen, wie meine ersten kläglichen Versuche waren, einen Dojin zu zeichnen... Ist mir jetzt ziemlich peinlich...
Aber der fehlerhafte Versuch erinnert mich immer daran, besser werden zu wollen und es vorallem richtig zu machen.  

Also hier kommen jetzt die Seiten:









Und jetzt kommt die schlimmste Seite von allen! Der Panel-Angriff hahaha
 Tja das war es! Schock, oder?

1 Kommentar:

  1. Ach Kläglich kann man nicht sagen !
    Der geht ja sicherlich noch weiter oder?
    Jedenfalls der Anfang gefällt mir, auch wenn es Story und zeichentechnidch etwas hapert...;)
    Aber ausbaufähig und somit dich gut ist er alle mal. Üben üben üben und dann geht es leichter!!!:)

    AntwortenLöschen

Danke für den eingegebenen Kommentar