Die Silvara


Meine Daten
Name Silvara Hale
Chat-Nick Sil; Sil_Coke
Alter 26
Geburtstag 24.01.1985
Geschlecht weiblich
Haarfarbe braun
Augenfarbe blau
Körpergröße 1,56 cm (ja und ausgewachsen)
Gewicht hahaha nee nee lass mal
Hobbys malen, zeichnen, am PC arbeiten UND Coca Cola
Homepage http://silvarahale.jimdo.com/
Sprachen Deutsch, Englisch


~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Mein(e) Lieblings-
Anime/Manga-Genre Magical Girl, Comedy, Romantik, Fantasy, Drama
Musikrichtung Rock, Sonstiges, Pop
Kultur Zeichnen, Schreiben, Lesen
Status Single aus Überzeugung
Sexuelle Ausrichtung mag Männer


~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Kurz zu mir: Eigentlich habe ich schon gezeichnet, als ich einen Stift in der Hand halten konnte.
Schon als Kind habe ich viel gemalt. Zunächst am liebsten Disney Prinzessinnen bis hin zu ganzen Märchenbüchern.

Dann kam die Zeit der Animes auf RTL 2 u.a. Mila Superstar, Sailor Moon, Wedding peach, Die kleine Prinzessin Sara, Sophie und Virginie, Lady Oscar ect. Alle diese Serien habe ich mit Liebe nachgezeichnet. Vor allem Sailor Moon hat mich geprägt.

Ich wurde immer Wissbegieriger nach Animes und Manga und weiß noch, wie ich mein erstes Manga-Zeichnen-lernen Buch in den Händen hielt. Das war eigentlich der Anfang, dieses Buch! Viele Weitere folgten und ich begann so, langsam aber sicher meinen eigenen Stil zu .