Freitag, 18. März 2011

Kolorationskurs Teil 1

Kolorationskurs Teil 1
von und mit Inga Semiso

Ich habe diesen Kurs Anfang Januar angefangen und bin wirklich sehr begeistert. Inga Semisow geht vollkommen auf meine Wünsche und meinen individuellen Stil ein und unterrichtet mich sehr professionel. Sie hat extra für mich einen Fernkurs zusammengestellt. Sozusagen ein Unikat! Bei Fragen oder Problemen hat sie immer Zeit für mich und ich fühle mich wirklich gut aufgehoben bei ihr. 
Alles läuft über E-Mail.

Ich habe mich für einen Copic-Marker Fernkurs entschieden, da ich doch noch etwas Probleme beim Zeichnen mit den Markern hatte. Trotz des speziellen Papieres für die Marker, wirkten die Farben des Öfteren strichig und unsauber. Das hat sich doch schon sehr gebessert.

Ich werde euch hier nun ein paar Übungsbilder von mir zeigen:

Hautcolo:
strichig
schon besser
gut


Inga Semisow @