Donnerstag, 9. Februar 2012

Einfach drauf los!!!

Ich habe mich lange genug gedrückt!!! 
Ich hatte lange genug angst vor dem Ergebnis!!!
Ich habe viel zu lange damit gewartet!!!
Doch jetzt will ich es doch versuchen:

Meinen ersten Dojin!

Doch bitte seid nicht zu streng zu mir. Es ist ein reiner Übungsdojin und wird gerade so nach Lust und Laune gezeichnet. Es soll mir einfach Spaß machen und soll auch nicht perfekt werden.
Die Story spielt in einer fiktiven Stadt in einem Internat
Mein Chara Silvara Hale, hat die Hauptrolle und es wird auch viele Charas von mir geben, die eigentlich in anderen Storys die Hauptrollen sind. Es ist sozusagen ein bisschen Crossover dabei.

Es soll auch nicht unbedingt realistisch sein. Wie gesagt, ich zeichne ihn hauptsächlich zum Spaß und um zu üben.
Bin aber trotzdem gespannt, wie und ob er euch gefallen wird.
Natürlich wird er bei Animexx auch hochgeladen. Weder Seitenzahlen, noch Kapitel stehen fest. Ich zeichne so, wie es mir gerade in den Sinn kommt.

Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr gespannt sein. Ich bin gerade dabei das erste Cover zu zeichnen. Das wird bestimmt lustig!!!