Montag, 6. August 2012

Schloss am Veilchensee Kostümierung

Es ist soweit! Das erste Bild der Kämpfer!
Ich hab jetzt endlich das Design der Kostüme für meine Kämpferinnen in meiner neuen Magical Girl Serie "Schloss am Veilchensee" abgeschlossen. Und so werden die Drei aussehen :D
Jeder Kämpferin steht für eine Blume, ein Gefühl und ein Element.
Da haben wir einmal (von links)
Primula - Die Primel, die Hoffnung und die Erde
Viola - Das Veilchen, die Treue und das Eis
Rosa - Die Rose, die Liebe und das Feuer

Als ich mit dem Design der Kostüme begann, dachte ich zuerst an die typischen kurzen-Rock Dresses. Jedoch wollte mir das Design einfach nicht richtig gefallen. 
Ich verwarf die Idee also wieder und da erinnerte ich mich an einen Traum, den ich vor langer Zeit mal hatte.
Ich träume von Kämpferinnen in Ganzkörperanzügen und Boleros. Ich hatte auch schon Bilder dazu gezeichnet, die ich schnell herauskramte und so auf die Idee für das jetzige Design kam.

Ich bin wirklich mal gespannt, wie die Kostüme ankommen werden.

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank. Ich wollte mal was anders, als immer diese Röcke. Ich finde sie auch toll, aber die hat doch schon fast jeder....

    AntwortenLöschen

Danke für den eingegebenen Kommentar