Sonntag, 16. Dezember 2012

Neues Aussehen für meinen OC Silvara Hale

Kennt ihr das auch? Ihr hab eine Story im Kopf und wollt sie auch wirklich gerne zeichnen, aber irgendwas hält euch zurück. Irgendwas passt noch nicht so ganz... Du kannst dir einfach nicht erklären, warum die Story nicht richtig aufs Papier gebracht werden kann?

So ging es mir die ganze Zeit mit "Schloss am Veilchensee". Ich hatte richtig lust auf diese Geschichte, aber etwas hielt mich zurück. 

Jetzt weiß ich was es war/ist. 
Es ist die Hauptperson: Silvara Hale. 

Ihr Charadesign sagt mir einfach noch nicht so richtig zu. Auch ihr Aussehen gefällt mir einfach noch nicht. Sogar ihr Charakter passt nicht zu ihrem Aussehen.
Mir gefällt sie einfach nicht mehr.

Also was macht man (ich)?
Ich hab mich hingesetzt und sie nochmal ganz neu erfunden.
Die Lines sind schon fertig. Jetzt kommt noch die Farbe und dann kann ich endlich so richtig loslegen.

Zum Vergleich mal die alte und die Neue. Mir gefällt die neue Silvara viel besser. Was meint ihr?
Silvara 2009-2012

Silvara 2012

 Sorry, dass einige immer wieder darauf gewartet haben, dass mein Dojin endlich anfängt und nichts passierte. Das soll sich endlich ändern.

3 Kommentare:

  1. Durch die detailierte frisur wirkt sie interessanter :-)
    Eine gute verbesserung!

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du dich an die Figur gesetzt hast und sie einem "Make Over" unterzogen hast. Du hast dich verändert - und deine Figur hat dieselbe Wandlung mit dir erlebt. Die zweite Version sieht besser aus. Mit ihr wirst du sicherlich eine gute Geschichte schreiben/zeichnen. Viel Erfolg damit!

    Zeichenwettbewerb - Dein schönster Moment? ~Preise im Gesamtwert von 250 Euro

    AntwortenLöschen

Danke für den eingegebenen Kommentar