Dienstag, 16. Juli 2013

Ich zeichne für dich

Commissions are open 


Ich zeichne für dich, was du dir wünschst.

Möchtest du deinen own Character (OC) in meinem Stil sehen, oder hast du ein anderes Motiv, das du gerne gezeichnet hättest? Dann schreib mich einfach an. Ich zeichne fast alles (mit Ausnahme von Shonen- bzw. Shojo-Ai, Yuri, Yaoi oder Hentai. Auch gewaltverherrlichende Bilder oder FANARTS zeichne ich nicht)

Fülle dafür entweder das Kontaktformular oder das auf meiner Homepage aus, oder finde mich bei Facebook, Animexx, Google+ oder DeviantArt. (Für den entsprechenden Link drücke einfach hier --> links auf den Button)


Du sagst mir, was du gerne hättest und ich fertige danach eine Skizze an. Wenn dir diese Skizze zusagt, mache ich das Bild fertig (dafür brauche ich in der Regel 3-4 Tage) und gebe dir meine Konto wahlweise auch Paypal Daten. 
Nach Zahlungseingang sende ich dir das Bild dann zu. Der normale Versand ist für dich kostenlos, es sei denn, du wünschst ein Einschreiben.
 
Hast du noch Fragen?
Kontaktiere mich einfach.

Beispiele: Blogseite