Dienstag, 26. Oktober 2010

deutschsprachige Manga

Vorurteile
NEIN DANKE!!!

Da dieses Thema immer noch aktuell ist, musste ich mich auch einfach nochmal zu Wort/Schrift melden.
Noch immer halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass
deutsche/österreichische/schweizer Manga/Comics viiiiiiiiiiiel schlechter sein als asiatische Mangas. Ich finde das natürlich totalen Quatsch und leider auch sehr oberflächig.
Passend dazu hat Catboy auf Animexx wieder einen schönes Rätselraten veranstaltet, dass ihr unbedingt mal testen solltet.
Na mal sehen, ob das Gerücht dann immer noch stimmt *hämisch grinse*


Also, wenn ihr bei Animexx seid:
Bitte mal bei Catboys
Weblog vorbeischauen

Ps. Ich hab auch teilgenommen und ziemlich schlecht abgeschnitten. Ich konnte es einfach nicht sagen. Es war zu schwer. Kaum zu erraten.
Mein Ergebnis:

Du hast 29/40 richtig geraten, das sind 72,5%!