Sonntag, 30. Januar 2011

Fanart

Ich möchte meinen jetztige Post mal dazu nutzen um etwas Werbung zu machen.

Werbung für eine ganz großartige Künsterlin. Ihr Name lautet Martina Peters. Sie ist eine erfolgreiche deutsche Mangaka und hat auch schon einige Manga veröffentlicht.

Ich habe mir kürzlich ein Bild von ihr zeichnen lassen und bin restlos begeistert. Es ist einfach wundervoll geworden.
Aber seht selbst:
Dieses Bild zeigt meine beiden Charaktere Seiichi und Nozomi aus der Magical Girl Serie "Magic Huntress Verity".

Wenn ihr jetzt denkt:
Wow ich würde auch gern so ein tolles Bild von ihr gezeichnet bekommen, dann kann ich euch gerne einen Link geben. Ihr werdet es nicht bereuen.

Martina Peters Homepage:  http://www.igl-art.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den eingegebenen Kommentar