Donnerstag, 7. Juli 2011

Handyverschönerung

Erst kommt lange Zeit nichts von mir und jetzt gleich zwei Posts direkt hintereinander. Aber ich hatte mal wieder das Bedürfnis kreativ zu sein. Doch was könnte ich "verschönern"?
Mein Blick fiel auf mein Handy und da wusste ich es:
Das Handy muss dran glauben und das möchte ich euch mal zeigen.

Und nun geht es los:

Handyverschönerung
Also zunächst benötigt man Strass- oder Dekosteinchen
z.B. das Set von "folia Paper Bringmann" wäre ein guter Anfang.
Danach hab ich mir eine Schablone ausgesucht.
(Ist übrigens in dem Set enthalten)
Ich entschied mich für die Kreise und hab mir mit Bleistift eine Vorlage aufs Handy gemalt.
Jetzt nur noch den Dekokleber (gibt es auch im Set) ansetzen und die passenden Steine raussuchen bzw. die, die einem gefallen.
 Danach trocknen lassen und: FERTIG
Jetzt habt ihr ein ganz individuelles Handy.

Man kann natürlich auch noch ganz viele andere Sachen damit verschönern, wie z.B. Bilderrahmen oder Blumentöpfe ect.
Lasst eurer Kreativität freien Lauf...