Sonntag, 30. Oktober 2011

Vorstellung Magic Huntress Verity

Ich wollte hier mal meinen OC Nozomi Ishikawa in ihrer Form als Magic Huntress Verity vorstellen.
Während meines Übungsprojektes bei Watashi wa Manga habe ich ein Charaktersheet von ihr erstellt.



2004 kam mir die Idee zu der Story. Allerdings hat sich dann doch einiges in den Jahren geändert. Z.B. der Zeichenstil. Das Design ist weitesgehend gleich geblieben.

Aber nun zu den Details:

Persönliches:


Name: Nozomi Ishikawa (Magic Huntress Verity)
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 12.11.1987
Sternzeichen: Skorion
Geburtsort: Siegburg (bei Köln)
Alter: 15 Jahre
Haare: braun (verwandelt weiß)
Augen: blau
Blutgruppe: AB
Größe: 1,59 m
Gewicht: 50 kg

Zu ihrem Charakter:

Sie mag:
FruechteSchmuck (ein Tick von ihr), helle
Farben, Seiichi, Ehrlichkeit, ihre Freunde,
den Fruehling, Tiere, Pommes mit Huenchen,
Volleyball, Englisch, Ferien, Orangenduft

Sie mag nicht:
Ihre Feinde -> die Shapes, Ungerechtig-
keit, Sushi, Kamille- und Vanilleduft,
Winter, Erdkunde, Gruselfilme, Haenselei

Sonstiges:
- Nozomi leidet sehr unter dem Tod
ihres Vaters.
- Mag nicht, dass ihre Mutter sich
auf einen anderen einläst
- Sonst ist sie vernünftig, fröhlich
hilfsbereit, optimistisch.
- Ihre beste Freundin Yara
kämpft an ihrer Seite.
- Neu in das Mehrfamilienhaus gezogen
- Caren (ihre Mutter) war zwei Jahre in Japan und lernte dort Nozomis Vater in der Firma, in der sie arbeiteten, lieben und kennen. Er und Caren wurden in eine Zweigfirma nach Deutschland versetzt und so kam Caren nach Deutschland zurück. In dieser Firma arbeitet auch Seiichis (Nozomis Schwarm) Vater. Ebenfalls Japaner, der schon seit Jahren in Deutschland lebt und dort Seiichis Mutter kennen und lieben lernte.

Details zum Sheet:

1 Verity Ganzkörperansicht

2 Verity Rückansicht

3 Verity Frontal

4 Verity Halbprofil

5 Verity Profil

6 Form des Auges

7 Die Kreis-Kette (Das wohl wichtigste Item, die Kreis-Kette.
Mit ihrer Hilfe verwandelt sich Nozomi in Magic Huntress Verity)

8 Das Seil der Wahrheit (Mit diesem Seil kann sich Verity frei bewegen, ja sogar fliegen. Im Gegensatz zu manch anderen Magical Girls kann sich Verity nämlich nicht ohne Hilfsmittel durch die Lüfte bewegen)

9 Bogen der Wahrheit (Mit ihm kann Verity ihre Feinde, die Shapes aus den Gedanken der besetzten Menschen vertreiben. Als die Shapes noch etwas schwächer waren, reichte das aus.)

10 Zepter der Vereinigung (Wie der Name schon sagt, erhält Verity dieses Hilfsmittel, wenn alle Hunter ihre Kräfte sammeln und sie vereinigen.
Als die Shapes stärker werden, reicht Veritys Bogen nicht mehr aus und nur mit diesem Zepter sind die Feinde zu schlagen)