Montag, 10. Oktober 2011

Neue Aufgaben

Nun ist es auch für mich soweit. Ich habe neue Aufgaben übernommen und bin schon sehr gespannt, wie ich das alles so hinbekommen werden.

Worum geht es eigentllich?
Also es ist so:
Ich bin jetzt offizielles Mitglied bei dem Verein Watashi wa Manga.
Dort werden vielen verschiedene Projekt angeboten und auch an viele Veranstaltungen teilgenommen.
Gegründet wurde »Watashi wa Manga, Verein zur Förderung japanorientierter Jugendkultur« im Dezember 2007 in Wien bei der zuständigen Behörde (Bundespolizei Wien, ZVR-Nummer: 820472706 ) (Zitat http://www.watashi-wa-manga.at/derverein)
Ich finde die Angebote des Vereins wirklich gut und sehr interessant. Daher hab ich mich dort auch angemeldet.

Und was sind jetzt eigentlich die neuen Aufgaben?
Als erstes werde ich ein Beitrag zum Projekt "MangaLisa" beisteuern. Wen es interessiert, hier der Link dazu:
 Des Weiteren werde ich Beiträge zum Kalender 2013 einreichen. Der Kalender 2012 ist bereits erhältlich, bei interesse habe ich hier auch einen Link:
Mehr wird noch nicht verraten. 

Ich bin jedenfalls total gespannt, wie sich alles so entwickeln wird. Alles ist noch neu und aufregend für mich. Aber ich hoffe wirklich, dass sich alles gut entwickeln wird.