Montag, 7. Mai 2012

Dojinshi Zwickmühle

Ja ja ja ich weiß, ich hab meinen Dojinshi so schön angekündigt und bis jetzt habt ihr immer noch nichts zu Gesicht bekommen.
Der Dojin steht ja schon soweit... nur bin ich jetzt in einer Zwickmühle.

Ich hab eine ältere Story von mir gefunden, die mich gerade total anspricht und die ich rein theoretisch auch sofort als Dojinshi umsetzen könnte.

Jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll.
Mit welchen soll ich zuerst anfangen?

Beide haben total unterschiedliche Genre, abgesehen von Shojo natürlich.

Die Erste, die ich vorstellen möchte ist:

Schloss am Veilchensee

Die Zweite heißt:

Jewel-Fighter
(Achtung ist schon was älter und NEIN es hat NICHTS mit Sailor Moon zu tun)

Ich hätte auf beide Storys total bock... doch was mache ich jetzt???

2 Kommentare:

  1. Klingt ein wenig verzwickt die Situation.
    Ich an deiner Stelle würde aber dem Projekt, was ich angekündigt habe größere Aufmerksamkeit beimessen. Du kannst natürlich nebenher noch an dem anderen arbeiten, du musst dich ja nicht Pausenlos mit dem einen Doji beschäftigen.
    Wenn du weißt was ich meine ^^°

    AntwortenLöschen
  2. Ich dank euch sehr für den Tipp. Wirklich vielen lieben Dank.
    Das hilft mir bei der Entscheidung doch sehr. Ihr sprecht Punkte an, die ich selbst noch gar nicht bedacht hab.
    Und ihr habt so recht damit!!!

    AntwortenLöschen

Danke für den eingegebenen Kommentar