Mittwoch, 30. Mai 2012

Neue eigene Magical Girl Serie?!

Ja so ist das mit mir! Da sehe ich was im TV und schon fängt mein Hirn an zu rödeln. Ich hatte eine plötzliche Eingebung und eine Idee für eine neue Story.

Natürlich werde ich erstmal das zeichnen, was ich auch angekündigt hab, möchte ja die Leute, die sich darauf freuen, nicht enttäuschen (inwiefern ich das überhaupt tun würde. Vorraussetzung sind natürlich Leute, die sie auch lesen wollen :P ). Aber die Idee nimmt immer mehr Gestalt an und da ich 'Magical Girl' einfach so gerne zeichne, werde ich aber, glaub ich, trotzdem schonmal ein paar Charadesigns machen.
Ach das ist echt Schlimm, wenn dem Kopf immer was Neues einfällt.

Namen hab ich auch noch keine. Bin noch unsicher aus welchem Land die Namen kommen sollen. Sehr wahrscheinlich England.
 
Ein Titel hab ich auch noch nicht. Aber es soll auf jedenfall etwas mit Princess oder Prinzessin sein. Das liegt an der weiblichen Protagonistin.
Vllt. ist Magical Girl auch das falsche Wort, denn sie hat eher Fähigkeiten, wie eine Mutantin.

Zuviel will ich natürlich nicht verraten, nur soviel:
Es ist ein Spagat zwischen äußerem Schein und Auftreten und innerer Rebellion und heimlichen Kampf.
Auch Romantik und Drama werden nicht zu kurz kommen. Bin nun mal eine Shojo-Tussi.

Bin echt mal gespannt, ob so eine Story auch ankommen würde. Eins ist klar, für diese Geschichte werde ich auch ordentlich Hintergrundmaterial benötigen. Ich werde mich richtig reinhängen müssen. Doch wenn es wirklich gut werden soll, muss das ja auch so sein.