Sonntag, 3. Juni 2012

Schloss am Veilchensee wird zum Magical Girl Genre

Da mir meine neue Idee einfach nicht aus dem Kopf geht und ich von der lieben KikuKitsune gefragt wurde, ob ich nicht das mit Schloss am Veilchensee verbinden könnte, fing mein Hirn noch mehr an zu rattern. Erst war ich mir sicher, dass es nicht gehen würde, da es zwei unterschiedliche Genre sind, doch nun denke ich, dass ich das Genre von Schloss am Veilchensee einfach ändern werde.
Es ist meine Geschichte und sie steht in soweit, dass ich sie noch jederzeit ändern könnte. Viel wird sich dadruch nicht verändern! Im Gegenteil es kommt eher einiges hinzu und mit dieser Lösund bin ich mehr als zufrieden.

Und genau deswegen und weil es einfach mein Lieblingsgenre ist, wird aus Schloss am Veilchensee eine Magical Girl-Geschichte

 Hoffe natürlich, dass jetzt meine zukünftigen Leser nicht enttäuscht sind und abspringen werden. Aber ich versprech, dass ich mir ganz viel Mühe werden gebe und so wird es mir wahrscheinlich noch mehr Spaß machen :D

Demnächst wird es hier auch neuste Bilder geben und jetzt wird ein schönes Kostüm entworfen. Irgendwelche Ideen vielleicht? Auch für die Frisur? Ich bin offen. Zumindest im Moment noch, da noch nicht alles entworden worden ist.

Lieben Gruß und danke an alle, die meinen Post lesen *freu*

1 Kommentar:

Danke für den eingegebenen Kommentar